Augsburg feiert den Sommer

Sommer, Sonne ... fehlt nur noch das Sommerfest der music world in Augsburg! Am 30. Juli ist es wieder soweit.

Sommer, Sonne ... fehlt nur noch das Sommerfest der music world in Augsburg! Am 30. Juli ist es wieder soweit: Workshops, Live-Shows, viele Aussteller im Zelt und Aktionen für die kleinen Musikfreunde sind noch in der Planungshochphase, versprechen aber schon jetzt einen tollen Tag.

Neben Angeboten im Geschäft und einem Gewinnspiel startet um 20 Uhr eine Party mit einem hochkarätigen Live-Act – welcher wird aber noch nicht verraten! Noch mehr music world gibt es jetzt auch im neuen Webshop: Für jede Neuanmeldung im brandneuen Internetgeschäft gibt es noch bis zum 30. September einen Einkaufsgutschein. Unter allen Teilnehmern wird außerdem ein Preis verlost.


www.music-world.de