PPVMedien und guitar gewinnen Bayerischen Printmedienpreis

Wir können's noch gar nicht richtig fassen: Gestern Abend haben wir – der Verlag PPVMedien GmbH und guitar – doch tatsächlich den bundesweit ausgeschriebenen Bayerischen Printmedienpreis 2012 gewonnen!!

Wir können's noch gar nicht richtig fassen: Gestern Abend haben wir – der Verlag PPVMedien GmbH und guitar – doch tatsächlich den bundesweit ausgeschriebenen Bayerischen Printmedienpreis 2012 gewonnen!!!



 

Schon die Nominierung war für uns eine große Überraschung, und dann haben wir doch tatsächlich abgeräumt: und zwar in der Kategorie "Herausragende unternehmerische Leistungen" für die Entwicklung der guitar-"Produktfamilie" in den vergangenen drei Jahren.

 

Als Trophäe durften wir eine von vier Nike-Statuen mitnehmen, und für ein Siegerfoto in der Redaktion haben wir sie unserem Verleger kurzerhand entrissen.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei euch allen für eure Unterstützung!

 

www.bayerischer-printmedienpreis.dee