Friedvolles Eigenheim

Wer kennt das nicht? Beim ersten Date ist die Gitarre noch Argument und Hingucker zugleich. Im Laufe der Jahre stört sich die damals Angebetete allerdings an den täglich exerzierten …

Wer kennt das nicht? Beim ersten Date ist die Gitarre noch Argument und Hingucker zugleich. Im Laufe der Jahre stört sich die damals Angebetete allerdings an den täglich exerzierten Fingerübungen und „dass die Gitarren überall rumstehen“!

Logisch, da hilft nur eine optische Aufwertung, die Gitarre und Einrichtung in Einklang bringt. Wie zum Beispiel die Gitarrenständer (ab 82,- Euro) und Wandhänger (ab 62,- Euro) von Bulldog, die aus tollen Hölzern gefertigt sind und die liebsten Stücke perfekt präsentieren.

Walnuss, Bubinga,  Mahagoni, Zebrano und viele weitere Hölzer stehen zur Wahl, die garantiert auch ihr gefällt. Versprochen!

www.bulldogmusicgear.com