Roland- & Boss-Truck auf Tour

Vor kurzem war er noch das Highlight auf der Frankfurter Musikmesse. Jetzt geht der fast 17 Meter lange und 34 Tonnen schwere Roland-& Boss-Truck als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck mit Instrumenten, Verstärkern und Zubehör auf Tour ...

Vor kurzem war er noch das Highlight auf der Frankfurter Musikmesse. Jetzt geht der fast 17 Meter lange und 34 Tonnen schwere Roland-& Boss-Truck als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck mit Instrumenten, Verstärkern und Zubehör auf Tour.
Auf einer Innenfläche von rund 110 Quadratmetern werden vier verschiedene Sets geboten: ein Workshop-Set-Up, ein Händler-Set-Up sowie ein Messe- und Show-Set-Up.
 
Ab Ende Mai ist der Truck den ganzen Sommer über auf Europatour. Es stehen Workshops, Händler-Events und Meet and Greets auf dem Tourplan.
 
Termine und weitere Informationen erhaltet ihr unter http://www.rolandmusik.de/