Gitarren-Highlights bei guitar acoustic

In der Vergangenheit gab es in guitar acoustic ja so manches Equipment-Highlight, seien es Gitarren, Bässe oder Verstärker für die akustische Zunft. Nein, letzteres ist kein Widerspruch in sich, sondern wohl einer der spannendsten Technikbereiche im Universum der akustischen Gitarre …

In der Vergangenheit gab es in guitar acoustic ja so manches Equipment-Highlight, seien es Gitarren, Bässe oder Verstärker für die akustische Zunft. Nein, letzteres ist kein Widerspruch in sich, sondern wohl einer der spannendsten Technikbereiche im Universum der akustischen Gitarre.

Redaktionsintern stecken wir daher momentan die Köpfe zusammen, suchen die technischen Höhepunkte aus den letzten beiden Jahren guitar acoustic zusammen und werden euch das Ergebnis in unserem Sonderheft „Best of guitar acoustic: Equipment“ präsentieren. Das findet ihr ab dem 
2. November am Kiosk eures Vertrauens.

www.guitaracoustic.de