GIVEAWAY: Sigma GM+PB Signature

Gewinnt die Signature-Gitarre vom berühmten Gitarrenlehrer Peter Bursch.

Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit eine nagelneue Sigma GM+PB im Wert von 440,- € zu gewinnen. Das Peter-Bursch-Signature-Modell ist das erste Signature-Modell in der Geschichte von Sigma und nach den Wünschen und Vorstellungen des wohl bekanntesten Gitarrenlehrers Deutschlands entworfen – Peter Bursch. Die Gitarre basiert auf Sigmas Modern Series, ist aber alles in allem schnörkellos und simpel gehalten. Die Gitarre hat eine massive Sitkafichten-Decke, Boden und Zargen sind aus Mahagoni. Die Sigma GM+PB wird inklusive passendem Gigbag geliefert.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma AMI zur Verfügung gestellt.

An der Verlosung des Giveaways teilnehmen könnt ihr , oder indem ihr das untenstehende Fenster ausfüllt oder eine Postkarte/Leserbrief
mit vollständiger Anschrift an folgende Adresse schickt:

PPVMEDIEN GmbH
Stichwort „Peters Signature“
Postfach 57
85230 Bergkirchen


Einsendeschluss ist der 01.08.2019 (Datum des Poststempels).
Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige
dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.