Giveaway: Rubén R-1 & Fame AG26A

In der aktuellen guitar acoustic 01/20 könnt ihr entweder eine Rubén R-1 und einen Fame AG 26A im Wert von über 500 € gewinnen.

Mit der Rubén R-1 könnt ihr nicht nur ein Instrument aus massivem Tonholz gewinnen, sondern auch Fortgeschrittene und Profis kommen mit der hochwertigen Gitarre, die auf der Tradition spanischer Handwerkskunst basiert, auf ihre Kosten.

Der Fame AG 26A bietet euch das Rüstzeug für die nächste unbeschwerte Jamsession, sei es am See, in der U-Bahn oder backstage kurz vor dem nächsten Gig. Egal, mit seinen 26 Watt rückt er euch und eure Akustikgitarre immer ins richtige (Rampen-)Licht und lässt sich obendrein bequem transportieren.

Die Gewinne im Gesamtwert von über 500,- € werden einzeln verlost und wurden uns freundlicherweise von den Firmen Pro Arte Fine Acoustics und Music Store Professional zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr gewinnen wollt, füllt das untenstehende Formular bis zum 06.02.2020 aus. Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.