„Best of Classic Corner“-Sonderheft – CD-Track-Korrektur

Die CD unseres guitar-acoustic-Sonderhefts hatte ein paar kleine Abfolge-Fehler. Hier könnt ihr euch die korrekten Soundfiles herunterladen!

So sehr haben wir uns bemüht, euch mit dem „Best of Classic Corner“ ein sauberes acoustic-Sonderheft rund um die nylon-besaitete Konzertgitarre zu liefern, dass es umso ärgerlicher ist, wie sich das Fehlerteufelchen doch eingeschlichen hat.

Wie sicher einige von euch bereits gemerkt haben, ist uns die Abfolge der CD-Tracks ein wenig durcheinander gekommen. Betroffen sind die Tracks 23, 25, 29, 30, und 31, die teils mit anderen Nummer auf der CD zu finden sind.

Die entsprechenden korrekten Tracks könnt ihr euch über diesen Link bequem herunterladen.

Wir bitten, die Umstände zu entschuldigen und wünschen euch dennoch viel Spaß mit unserem Sonderheft und 130 Seiten geballert Klassik-Power.

die guitar-acoustic-Redaktion

Classic Corner Sonderheft guitar acoustic CD-Label