Giveaway: Blackstar Acoustic:Core 30

Blackstar haben mit der Sonnet-Reihe bewiesen, dass sie auch Akustikverstärker bauen können - der Acoustic:Core 30 ist der nächste logische Schritt: klein, leicht, 2 x 30 Watt Stereo, Recording- und Streaming-Funktion, USB-Schnittstelle, Instrumentenkanal, Line- und Mikrophon-Kanal, was braucht man mehr? Achso, klar, einen XLR-DI-Output, Speaker Emulated Output, Vocal-Clarity- und Tilt-Back-Funktion und die Möglichkeit, den Acoustic:Core 30 auf einen PA-Ständer zu montieren. Reicht, oder? Am besten mal den Test des Blackstar Acoustic:Core 30 in guitar acoustic 1/21 lesen und dann am untenstehenden Gewinnspiel teilnehmen.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Sound Service zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr gewinnen wollt, füllt das untenstehende Formular bis zum 04.02.2020 aus. Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.