GIVEAWAY: Takamine CTP-3 COOL TUBE PREAMP & TRI-AX II

Takamine sind wahrlich keine Unbekannten in Sachen Gitarren. Die Japaner wissen aber auch, wie man besagte Gitarren verstärkt bekommt – und spendieren in dieser Ausgabe ein Exemplar des neuen CTP-3 Cool Tube Preamp.

Der CTP-3 setzt eine 12AU7-Röhre zur Soundformung ein, dies allerdings bei 3 Volt, so dass die Röhre sich kaum aufheizt und der Gitarre Schaden zufügen kann – warmer Röhrencharakter aber eben inklusive! Takamine-Besitzer können ihren Preamp dadurch kinderleicht upgraden.

Für alle, die schon einen Cool Tube Preamp haben oder kein Loch in der Zarge wollen, gibt es außerdem den Schalllochtonabnehmer TRI-AX II von Takamine zu gewinnen. Also, auf geht’s – welches Schweinderl … äh … welchen Takamine-Pickup hätten’s denn gern? (PS: Die Kombination aus CTP-3 und TRI-AX II ist übrigens ein Knalller! Nur mal so am Rande ...)

Die Gewinne werden einzeln verlost und wurden uns freundlicherweise von der Firma Musik Meyer GmbH zur Verfügung gestellt. Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.