Shadow Guitars JMS-51 NS zu gewinnen!

Einen beeindruckenden Einstand haben Shadow Guitars da hingelegt:

Die vollmassive Dreadnought punktet mit einer toll gemaserten Fichtendecke, dem umweltfreundlichen und unempfindlichen Griffbrett aus Blackwood Tek und – last but not least – mit einer einwandfreien Bespielbarkeit und einer satten Klangausbeute!

Die Shadow Guitars JMS-51 NS wurde uns freundlicherweise von der Firma Best Acoustics Reinhardt GmbH zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel findet ihr auch in der aktuellen guitar acoustic 2/18 – direkt hier bestellen!

Hier könnt ihr euch durch die Themen im Heft blättern!

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach bis zum 5.4.18 das unten stehende Formular aus. Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Viel Glück beim Mitmachen!