Giveaway: Ortega H One + S One + S Two

100 Watt für die geliebte Akustikgitarre, das wär' doch was. Gibt es jetzt auch, und zwar von Ortega. Wie ihr im Test in guitar acoustic 2/20 lesen könnt, könnt ihr hier nicht nur einen Akustikgitarren-Verstärker gewinnen, sondern im Prinzip eine Mini-PA, mit der ihr auch einen weiteren Gitarristen oder Sänger verstärken könnt.

Jede Menge Effekte und Einstellungsmöglichkeiten sowie eine elegante und stabile Verarbeitung machen den kleinen Turm nicht nur zu einem hervorragenden Gig-Partner sondern auch zu einem schmucken Stück Wohnzimmer-Deko. Was will man mehr?

Der Gewinn im Gesamtwert von über 760 Euro wurde uns freundlicherweise von Ortega/Meinl zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr gewinnen wollt, füllt das untenstehende Formular bis zum 02.04.2020 aus. Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.